Erinnere
Dich
Du trägst alles Wissen bereits in dir
die Vollkommenheit ist in dir
wir sind Erschaffer auf Erden
Was, wenn dein Leben mehr sein könnte als das, was du jetzt siehst und lebst?
In einer Welt voller Lärm suchen wir nach Antworten, finden aber oft nur Ablenkung.
Wir haben vergessen, dass die Antworten in uns selbst liegen oder wissen nicht mehr, wie wir diese abrufen können.
Die Abgabe von Verantwortung im Aussen und die ständige Berieselung durch Medien, kann zu einem Gefühl der Trennung
von unserem wahren Selbst, unserem inneren Lehrer und unserer inneren Heilkraft führen.
Es ist an der Zeit, zu dir selbst zu finden, deine Selbstheilung zu aktivieren und die Verantwortung für dein Leben
wieder selber in die Hand zu nehmen.
Krankheiten entstehen oft durch die ewige Suche, innere Unruhe, Trauer, gewisse Lebensumstände und Stress.
Genau da setze ich an und gebe mein Herzblut hinein, diese Menschen ein Stück in ihrem Leben zu begleiten.
Mein Wunsch ist es, die Menschen gesund, glücklich und in voller Kraft zu sehen.
Der Entscheid, ob du das wirklich willst, liegt bei dir.
Gehe deinen Weg
Es liegt in Deinen Händen - jeder ist selbst seines Glückes Schmied.
Maja Menzi
